So, wir sind schon wieder unter Volldampf für unsere Kunden unterwegs, nachdem wir geschäftlich ein paar Tage im Ausland waren  !

Selbst für solche Kunden, die 1 Jahr nach dem Kauf den Service von uns kündigen und dann nach 9 Jahren aber – bei einem sehr seltsamen Defekt der Kerne – den Hersteller direkt kontakieren und von uns erwarten, neue Kerne kostenfrei zu zu senden.
Nach 2 Jahren über die Garantiezeit hinaus haben wir 20% Nachkaufrabatt angeboten (obwohl wir keinerlei Ahnung haben, was in die Kerne reingeschüttet wurde, etc. pp ), Resultat: Reicht nicht.
Anstelle dessen wird auf ein Angebot im Internet verwiesen, wo die Kerne pro Stück nur 150 € kosten inkl. 10 Jahre Garantie ! Witzig, denn der Lieferant bietet gar keine 10 Jahre Garantie an 🙂

Würde uns nicht wundern, wenn nun eine negative Bewertung erfolgen wird.
Aber es gilt noch immer: Unsere Arbeit macht uns Spaß !!!